Über uns

Das engagierte Team

Wir wollen für Ihr Kind stets die beste, aktuellste Pädagogik umsetzen. Und Ihr Kind soll sich bei uns wirklich pudelwohl fühlen. Alle Mitglieder unseres Teams besitzen mindestens eine ihrer jeweiligen Funktion entsprechende Ausbildung. Doch das reicht uns noch nicht. Denn wir haben nicht nur mitverfolgt, wie in den letzten Jahren ein grosses Umdenken bei den Fachpersonen in der Betreuungsarbeit mit Kindern stattgefunden hat. Wir bilden uns dementsprechend auch kontinuierlich weiter.

Aferdita Rrasi
Standortleitung
«Nicht das Kind sollte sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen. »
Floriana Moro
Gruppenleitung
«Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.»
Arielle Bentil-Arthur
Gruppenleitung
«Durch ein Kind wird ein Alltag zum Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus Pfützen ein Ozean, aus Plänen eine Übetraschung und aus Gewohnheit ensteht Leben.»
Yandra Garcia
Gruppenleitung
«Die Kinder führen uns zurück in ihre Welt, in welcher wir uns verzaubern lassen können von ihrer Fantasie.»
Laura Grimm
Ausbildungsverantwortliche
«Man ist nie zu klein um grossartig zu sein.»
Alexandra Müller
Miterzieherin
«Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringt.
»
Victoria Alves
Auszubildende
«Ich arbeite gerne mit Kindern, weil sie mich jeden Tag motivieren und mich zum Lachen bringen.»
Leo Rocha de Matos
Auszubildender
«Das Wohl der Kinder ist das Wohl für uns. »
Mirela Rusi
Auszubildende
«Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sternen der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.»
Filipa Gomes de Vilhena
Auszubildende
«Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst.»
Joaquin Burgäzzi
Auszubildender
«Lebensfreude - Kinder haben sie, Erwachsene können sie wieder finden.»
Thamilarasi Suthakaran
Auszubildende
«Kinder halten uns nicht von Wichtigem ab. Sie sind das wichtigste.»
Hailey Bussler
Qualitätsausbildung
«Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.»
Gian Heini
Koch
«Kinder sind so wunderbar dankbare Gäste.»
x

Adminstration

Unter
044 451 04 42 und administration@krippekinderparadies.ch
freuen wir uns über ihre Kontaktaufnahme.

Sonja Wild
Administration
«Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen in kauf nehmen.»
x
Platzanfrage
download